Mein Name ist Gerhard Husslein und mein persönlicher Antrieb ist die Überzeugung und Liebe zur regenerativen Energie.

Ich möchte den Kunden aufzeigen, welche Möglichkeiten es gibt sich mit Hilfe der Sonne weitestgehend energetisch autark zu versorgen, entwickle dabei ein individuelles Konzept, das im Preis- Leistungsverhältnis angemessen ist und sich wirtschaftlich rechnet.

Vor mehr als 15 Jahren habe ich meine erste Photovoltaikanlage auf ein Schrägdach gebaut. Mit Beginn dieses Projektes hat sich die weitere berufliche Situation, der berufliche Lebensweg und meine Philosophie ergeben. Seit dem Jahre 2002 arbeite ich im Bereich der erneuerbaren Energien – Anfangs als Anlagenbauer, nachfolgend als Projektleiter, Projektbetreuer und Projektabwickler.

Im Sommer 2010 habe ich mein Arbeitnehmerfeld in eine Selbstständigkeit umgewandelt. Ich berate, unterstütze und betreue meine Kunden fortan bei Energiefragen – hier vornehmlich im Bereich Photovoltaik. Anlagenbau, Service und Wartung – alles aus einer Hand.

Bei alphavoltaik ist die weitere Betreuung von bestehenden PV-Anlagen über den Bauabschluss hinaus selbstverständlich. Dieses Konzept – dieser Service – bietet beiden Partnern die Möglichkeiten der Erträge und optische Vorortgegebenheiten über einen längeren Zeitraum auch nach dem Bau zu betreuen und zu überwachen.

alphavoltaik steht für ein grünes Denken, kombiniert mit wirtschaftlichen Zahlen.

Das erwartet Sie:

Individuelle Beratung
Fachlich, ganzheitlich, energetisches Konzept
Durchführung nach dem aktuellsten Kenntnisstand
Routinierte Abwicklung mit den Energieunternehmen
Überwachung und Wartung nach der Inbetriebnahme

Geschäftspartner

Imagevideo